DSC03947

Gelungener Abschluss unserer Weihnachtsbaumaktion

Am Montag endete unsere Weihnachtsbaumaktion – als voller Erfolg! Mit Ihrer Hilfe konnten wir für alle Weihnachtswünsche, die uns im Rahmen der Weihnachtsbaumaktion von @Karin Bujara-Becker erreicht haben, einen Paten finden. Büroleiter Thomas Hecker und unsere Auszubildende Maren Galter unterstützten Geschäftsführer Jörg Scharff beim Packen des „Weihnachtsmobils“.

Er überbrachte dann der Organisatorin die Geschenke persönlich und durfte sich dabei noch einen Eindruck von den Dimensionen der Aktion verschaffen: „Der absolute Wahnsinn und Hut ab“ waren seine Worte mit Blick auf die Vielzahl der in der „Zentrale“ gelagerten Geschenke – verbunden mit der Zusage, diese tolle Projekt auch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen.

Wir möchten hiermit nochmals allen Kunden und Freunden danken, die uns hierbei unterstützt haben und freuen uns, auch nächstes Jahr wieder helfen zu können.

Herzlichst, Jörg Scharff und sein Team