Lukas-Guide

Lukas Kamande

„Ich bin in Mariental geboren. Als ich drei war sind wir nach Windhuk gezogen wo ich an der  Schule an der DHPS (Deutsche Höhere Privat Schule Windhoek) 1998 meinen Abschluss gemacht habe  In der Schule habe ich Basketball, Leichtathletik und Fußball gespielt und war u.a.  Co-Kapitän im Fußballteam.  Nach eienm Aufenthalt in Deutschland (2000)  arbeitete ich 2001-2004 als River Guide mit Felix Unite am Orange River, 2005-2008 River Guide auf der Kunene Fluss. 2008 begann ich als Field Guide was ich bis heute ausübe. Meine große Leidenschaft ist die  Natur. Meine Stärken sind Birding, Fauna & Flora und Menschen. Ich arbeite als Reiseleiter in Namibia, Botswana, Zambia, Simbabwe, Mozambik und Südafrika.

Ich habe ein großen Wissenshunger ….ich will immer mehr lernen! „

Lukas Kamande, Reiseleiter Namibia