blogger-image-1224582750

Botswana – Namibia Jeep Safari 2014

Wir sind auf dem Weg ! 

Gesund und glücklich in Johannesburg gelandet, warten wir nun auf unseren Weiterflug nach windhoek. Aber das warten lässt sich in Johannesburg gut überbrücken mit Geldwechsel, sehr schönen Geschäften, Adapter kaufen , gutes essen etc. 
Gleich gehts weiter nach windhoek/namibia 
Unser Reiseplan ist wie folgt : 
Windhoek -soussusvlei -Swakopmund – windhoek – Maun – Moremi -savuti – chobe -Viktors falls – Heimflug. 16 spannende Tage liegen vor uns und alle sind sehr gespannt. 
Ich freue mich bereits sehr auf meine Aufgabe  als Reiseleiter durch diese traumhaften Landschaften mit den absolut faszinierenden tierwelten. 
Mehr dazu wenn wir unterwegs sind. 
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit 
Euer jörg scharff