blogger-image-967161929

Namibia hautnah 12.Tag Windhoek und Heimflug

Heute ging es nach Windhoek. Kurze Stadtrundfahrt und Zeit zum shoppen.
Die Autos wurden zurück gebracht, was ohne Probleme vonstatten ging und wir machten uns alle 
Schweren Herzens zum Flughafen, natürlich mit der Freude auf zuhause aber auch mimt einer Träne im Auge dass wir dieses schöne Land nun verlassen müssen.
Ihr seid ein Spitzenteam, vielen Dank es hat mir riesig viel Spaß gemacht und wir hatten eine traumhafte Zeit zusammen ! 
Uwe, Luisa, Eva, susanne und Wolfgang 
Bis hoffentlich bald mal wieder !!!!! 

Ich bin sehr glücklich darüber, die teilweise langersehnten Träume unserer Gäste wahr werden zu lassen!

Das Strahlen in den Augen ist etwas ganz Besonderes und das Gefühl kaum zu beschreiben.
Und somit hoffe ich noch auf viele Träume die wir erfüllen dürfen.
Ich bin mit beiden Gruppen nun insgesamt 7000 KM gefahren und jeder KM war es absolut Wert. 
Nochmals vielen Dank an Alle – wir sehen uns !  :-))
Wie bereits Sir David Livingstone sagte : 
“ Wer einmal von den Quellen Afrikas trank, wird wiederkehren um seinen Durst zu stillen“ 
In diesem Sinne bis zum nächsten mal Euer Jörg Scharff