blogger-image-685983027

Rio de Janeiro Olympia 2016 Tag 2

Früh morgens ein kleines Frühstück und weiter ging es zum Schalter. 

Ohne Probleme starteten wir um 0800 Uhr morgens aus Frankfurt. 
Mit einer 10 stündigen Verspätung landeten wir in Rio de Janeiro. 
Es gab nochmals eine kleine Schrecksekunde als auf einmal ein Militär Kampfjet direkt 
neben uns auftauchte. Ich denke das der Pilot durch die Warteschleifen evtl in einen Luftraum gekommen ist, der  Nicht für Ihn bestimmt war. 
Aber alles lief gut und wir hatten eine ruhige und gute Landung. 
Die Einreiseformalitäten gingen relativ zügig, was ich so nicht erwartet hätte. 
Monika (unsere Reiseleitung) erwartete uns bereits und wir machten uns dann auf den Weg nach Buzios, einem kleinen verträumten Badeort an der Küste. 
Abends angekommen gab es einen kleinen Empfanfscocktail  mit Rainer und Charly ( die Initiatoren dieser Reise) . Im Anschluss machten wir uns auf den Weg durch das schnuckelige Buzios zu unserem Restaurant und genossen ein sehr leckeres Abendessen. 
Müde und zufrieden ging es dann in die Betten. 
Morgen auf nach rio de Janeiro 
Bin schon sehr gespannt 
Bis morgen Euer Jörg scharff