blogger-image-1798731390

TUI Seminarreise Mexiko, 08.06. – 15.06.2017

Nach den zwei Nächten in Cancun setzen wir unsere Fahrt Richtung Süden nach Playa del Carmen fort und schauen uns dort die RIU-Hotels an. Unser Übernachtungshotel ist das RIU Playacar, das beliebte und erst kürzlich renovierte Haus direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt.

Mit dem Besuch im Mahekal Beach Resort wartet nachmittags eines der absoluten Hotelhighlights auf uns. Die sehr schön gestaltete Gartenanlage mit zweistöckigen Bungalows und vielen Holzelementen sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die Lage des Resorts direkt am Strand und im Ortszentrum machen dieses Hotel zu einem meiner Favoriten.
Abends trafen wir uns zu einem kleinen Spaziergang im Ortszentrum auf der Haupteinkaufs- und Restaurantsmeile „Quinta avenida“ mit anschließendem Abendessen in einem typisch mexikanischen Restaurant.