Neuseeland Ankunft 21.3.2013

Wir haben es geschafft!
Nach langen aber guten und komfortablen Flügen mit der Emirates sind wir in Auckland angekommen.
Das Wetter ist fantastisch, Sonne, blauer Himmel und 25 grad – was will man mehr !
Jetzt fahren wir mit dem Taxi in die Stadt zu unserem Hotel, duschen, ausruhen und evtl. Abendessen – je nachdem wie fit wir noch sind.
Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe des Skytower, also werden wie heute Abend ein leckeres Lokal suchen.
……
……

Leider waren wir einfach zu müde und sind im Hotel geblieben, also morgen weitere Infos und Fotos zu Auckland. Um dem Jetlag zu entgehen, haben wir bis abends gewartet und sind dann eingeschlafen… Freuen uns auf morgen früh und werden die Stadt erkunden.

Unser Hotel ist ok , 3-Sterne, Top Lage, Zimmer sind absolut in Ordnung. Service werden wir noch prüfen.