blogger-image-392776472

Neuseeland Auckland 22.3.2014

Ein neuer Tag in Mittelerde
Heute hatten wir einen kleinen Terminmarathon , 8 Hotels anschauen, besichtigen und Gespräche/Verhandlungen führen. Wir waren erfolgreich und konnten bis jetzt bei 3 sehr schönen Hotels Verträge abschließen. Ein einfaches Haus für Ein Top Preis-Leistungsverhältnis , ein sehr schönes 4-Sterne Hotel mit top Preisen und natürlich ein 5-Sterne Hotel. Alle Hotels liegen im Zentrum von Auckland sodass man die Innenstadt bequem zu Fuß erkunden kann.
Mehr Infos über die Hotels dann in unserem Programm welches pünktlich zur EM in Bremen erscheinen wird. Morgen werden weitere 3 Hotels besichtigt sowie ein Appartment Komplex.
Auckland ist eine wunderschöne Stadt und verdient Ihren Beinamen „Stadt der Segel“ zu Recht.
Trotz der Größe ist es eine überschaubare Stadt mit sehr vielen Facetten. Die waterfront lädt abends zum flanieren ein und ist bestückt mit hervorragenden Restaurants, Cafés und Bars. Ideal zum entspannen und gutem essen nach einem anstrengenden Tag . Fisch wird natürlich groß geschrieben und ist absolut empfehlenswert.
Die Preise sind vergleichbar , teilweise günstiger wie bei uns in Deutschland.
Das Wetter ist sehr schön ca. 20grad , sonnig und teilweise bewölkt. Heute Abend wurden Regenschauer gemeldet, was aber dem ganzen keinen Abbruch gibt.
jetzt werden wir uns einen monk Fisch schmecken lassen.
Morgen wieder mehr….