blogger-image-862134052

Botswana. 8.Tag. Reisetag

Heute teilte sich die Gruppe. Die eine flogen morgens via Johannesburg und die anderen Nachmittags.

Ich war bei dem Morgenflug dabei. 
Abflug um 07.35 Uhr.  Pünktlich hebten wir ab und waren sogar 25 Minuten vor der Zeit in Johannesburg angekommen.
Dort trafen wir noch zwei weitere Mitfahrer die uns auf der Reise durch das Delta begleiten. 
Sehr spannende Tage liegen vor uns ! 
Einer vergaß seine Kamera im Flughafen, doch durch sehr verständnisvolle und liebenswerte Mitarbeiter konnte diese noch pünktlich zum Flieger gebracht werden. 
Pünktlich in Maun gelandet wartete bereits unser Transfer zur Maun Lodge. 
Leider ist der Hotelstandard in Maun nicht so berauschend, im Gegensatz zu den Lodges im Delta.
Wir genossenen ein herrliches Abendessen und ich erklärte bereits die ersten Dinge welche ab morgen auf uns zukommen werden. 
Alle sind mit großer Vorfreude dabei 
Morgen gehts los ins Okavango Delta, wo wir insgesamt 6 Nächte in drei verschiedenen Lodges 
verbringen werden. 
Traumhafte Erlebnisse mit den Tieren Afrikas liegen vor uns. 
ich freue mich bereits riesig darauf ! 
Bis morgen Euer Jörg Scharff