blogger-image-772098740

Heimflug

“ Sei nicht traurig dass es vorbei ist, sei froh das es gewesen ist“

„Wer einmal von den Quellen Afrika’s trank, wird wiederkehren um seinen Durst zu stillen“
Leider müssen auch wir nun unseren Heimflug antreten. 
Ich bedanke mich bei meinen Mitreisenden – Ihr seid ein Spitzenteam! 
Heinz, Marion, Willi, Trudie, Theresia . 
Egal ob wir Schwierigkeiten hatten oder unplanmässige Dinge eintrafen, nie gab es Stress oder sogar 
Angstzustände ( Denke da an unseren ersten Tag :-)) ) 
Da wir eine Schweizer Mitbürgerin dabei hatten, gab es sehr viel zu lachen wenn die Eifeler ihren Dialekt sprachen und dann versuchten dieses zu übersetzen, das war einfach göttlich und hat viel Bauchweh durch Lachen verursacht!!!
Beispiele : 
Mach nicht so ein bahei 
Die Eier sind milde 
Etc. 
Vielen dank das Ihr dabei ward !!
Mir hat es riesigen Spass gemacht und eine große Freude bereitet Euch mein Afrika näher zu bringen. 
Ich bedanke mich auch bei meiner Reisebüro und Veranstalter  Mannschaft in den Büros – vielen Dank ohne Euch wäre so etwas gar nicht möglich !!!!!
Danke natürlich auch an meine Lieben zuhause !!! 
Danke Mama! Danke Papa!