IMG_20180520_173711

Impressionen unserer Leserreise “Botswana & Viktoriafälle intensiv”

Am 20. Mai war es soweit: Gemeinsam mit unserem Freund und Safariguide Partner Kadisa durfte ich unsere zehntägige Zeltsafari durch Botswana begleiten. Unsere  Leserreise in Zusammenarbeit mit dem Luxemburger Wort führte uns über den Chobe Nationalpark und die Viktoriafälle in Moremi Game Reserve. Unter kundiger und herzlicher Leitung von Partner und seinem Team erlebten wir die Faszination Botswana hautnah und durften uns über atemberaubende Tierbeobachtungen freuen: Elefanten, Geparden, Löwen, Flusspferde und sogar die seltenen Wild Dogs liesen unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die berühmten Viktoriafälle waren das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf unserer als Kleingruppenreise in Botswana konzipierten Tour.

Die kleine Gruppengröße, die persönliche Betreuung und das atemberaubende Botswana machten diese Reise zu einem unvergesslichen und intensiven Erlebnis. Für einen Einblick in dass, was Sie auf einer solchen geführten Reise erwartet. möchte ich das folgende Video und die Bildergalerie für sich sprechen lassen:

Ausdrücklich danken möchte ich unserem Guide Partner und seinem Team sowie der gesamten Reisegruppe für wundervolle zehn Tage im südlichen Afrika.

Herzlichst, Ihr Jörg Scharff