blogger-image-395998712

Namibia Familienreise Tag 5 Swakopmund

Für den heutigen Tag war kein großes Programm vorgesehen. In Swakopmund gibt es unendlich viele Möglichkeiten seinen Tag zu verbringen. Einige von uns nutzten den Ausflug mit dem catamaran durch die walvis Bucht. Hier erlebt man Pelikane, Robben, Delfine, Kormorane, Flamingos hautnah. 

Einige Robben kommen sogar auf das Boot, so auch heute. Immer wieder lustig zu beobachten. 
Manche nutzen den Tag einfach zum entspannen und shoppen und andere wollten Quad fahren und/oder sandboarding erleben. Viele Möglichkeiten bieten sich hier und für jeden ist etwas dabei. 
Ich machte nochmals Großeinkauf für das Picknick an den nächsten Tagen.
Abends hatten wir dann das Restaurant Tug für uns gebucht. Immer wieder ein Genuss hier zu essen. 
Die Erlebnisse wurden in lustigen Geschichten ausgetauscht und alle waren bereits ganz gespannt auf den morgigen Tag. 
Bis morgen euer jörg scharff