img_0097.jpg

Türkische Ägäisküste, 09.06. – 16.06.2018

Mitte Juni hatte ich das Vergnügen die wundervolle türkische Ägäis kennenzulernen, zugleich war ich innerhalb einer Woche in drei fantastischen Hotelanlagen von TUI an der Sarigerme-Bucht zu Gast.

Die ersten beiden Nächte verbrachten wir im Magic Life Sarigerme, einer tollen Clubanlage, die vor allem durch die traumhaft angelegte Garten- und Poollandschaft mit unzähligen Grünflächen und uralten Baumbeständen ganz besonderen Flair erhält. Der Club ist perfekt geeignet für Sportler und allen voran Wassersportler, aber auch Ruhesuchende finden Platz zur Entspannung im weitläufigen Garten.

Vom Club aus stand eine Tagestour auf dem Programm, während des sogenannten Dalyan-Ausflugs unternahmen wir eine Bootsfahrt durch eine Flusslandschaft vorbei an den bekannten lykischen Felsengräbern, weiterhin inkludiert waren ein Mittagessen und ein Badeaufenthalt am Iztuzu-Strand, der bekannt für seine Schildkrötenpolulation ist.

Weiter geht es hier: Teil 2 und Teil 3 des Reiseberichts