img_0277.jpg

Türkische Ägäisküste, 09.06. – 16.06.2018

Die beiden letzten Nächte unserer tollen Reise verbrachten wir abschließend im Robinson Club Sarigerme Park. Wie bereits in den beiden vorangegangenen Hotels fühlten wir uns auch hier sehr wohl. Die auch hier wunderschön und weitläufig angelegte Außenanlage sowie traumhafte Ausblicke von der Restaurantterrasse stechen besonders hervor.

Als krönender Abschluss dieser tollen Reise stand eine weitere Bootstour auf dem Programm, die sogenannte 12 Blue Islands Tour. Nach einer kurzen Busfahrt vom Club aus nach Göcek steuert unser komfortables Boot verschiedene idyllische Buchten an, ein Mittagessen an Bord und mehrere Badestopps zwischendurch sorgen für einen entspannten und tollen Aufenthalt mit grandiosen Ausblicken auf die vielen vorgelagerten Inseln.

Wie die Namen unserer drei Hotels bereits vermuten lassen, liegen alle in unmittelbarer Nähe zueinander innerhalb der Sarigerme-Bucht, diesen Strandabschnitt – sowohl perfekt für Familien und Kinder als auch für Wassersportfans geeignet – möchte ich nochmals besonders hervorheben.

Weiter geht es hier: Teil 1 und Teil 2 des Reiseberichts