img_0171.jpg

Türkische Ägäisküste, 09.06. – 16.06.2018

Das TUI Blue Sarigerme Park war für die folgenden drei Übernachtungen unser Quartier, im Fokus dieser Tage stand unter anderem auch das Konzept der TUI Blue Hotels. Die schöne Hotelanlage, die modernen Zimmer, erstklassige Verpflegung und nicht zuletzt der traumhafte, saubere und flach abfallende Sandstrand überzeugten mich von Anfang an.

Während der Tage im TUI Blue brachte man uns das vielfältige Sportangebot und die kulinarischen Highlights des Resorts näher, im Zuge einer Katamaranfahrt konnten wir die imposante Küstenlinie mit den Pinienwäldern und begrünten Bergmassiven vom Wasser aus betrachten. Sowohl Fethiye als auch Marmaris als nächste größere Hafenstädte sind definitiv einen Besuch wert, ein Bummel über den Basar oder entlang des Yachthafens lohnt sich immer.

Weiter geht es hier: Teil 1 und Teil 3 des Reiseberichts