blogger-image-174385493

Toronto Tag 1

Nach Ankunft um die Mittagszeit hieß es erstmal Pass-und Zollkontrolle, was etwas länger gedauert hat aber dann doch alles problemlos funktioniert hat.

Wir wurden äußerst freundlich von unserer Reiseleitung Barbara in Empfang genommen und hatten anschließend unseren Transfer zum Hotel. 
Wir wohnen in dem wunderschönen geschichtsträchtigen Hotel Omni King Edward. Ein sehr schönes 
5 Sterne Haus mitten in der Stadt gelegen. 
Alle Sehenswürdigkeiten waren bequem zu Fuß zu erreichen. 
Einchecken und etwas entspannen war angesagt. Um 1830 trafen wir uns dann zu einem kleinen Empfang und zu unserm Abendessen in einem sehr netten kleinen Restaurant unweit unseres Hotels. 
Sehr leckere Steaks wurden verspeist und um 2100 Uhr ist dann doch jeder zurück ins Hotel, denn die Zeitumstellung machte sich langsam aber sicher bemerkbar. 
Morgen geht es dann auf sightseeing tour durch Toronto