Botswana hautnah – geführte Jeepsafari durch das Okavango Delta – Tag 9Maun

Wir erlebten noch eine wunderschöne Frühpirsch und machten uns dann gegen 0900 Uhr auf den Weg nach Maun. Wir durchfuhren das Moremi REservat und begegneten noch einigen letzten Elefanten. Nach ca. 5 Stunden Fahrt erreichten wir unsere wunderschöne Lodge in Maun, die Royal Tree Lodge. 

Am Nachmittag hatten wir einen Rundflug über das Delta gebucht. Es gab ein kleines Gewitter was aber nicht störte, denn pünktlich zum Abflug war der Himmel wieder blau und die Wolken verzogen. 
Ein wunderbarer Flug über das Delta. Unseren letzten Abend genossen wir bei einem sehr leckeren Essen in unserer Lodge. 
Morgen heisst es Abflug wieder nach Deutschland. 
Es war wieder unglaublich mit fantastischen Erlebnissen. 
Wie sagte ein Gast zu mir, man kann es nicht erzählen sondern man muss es erlebt haben. 
In diesem Sinne Vielen Dank an 
Hardy, Julitta, Manfred, Renate, Uwe, Eva, Jaques und Karin. 
Hat ganz viel Spaß gemacht. 
Bis Bald . Euer Jörg Scharff